Sie befinden sich hier

Inhalt

Top Leistung mit Tradition

Unser Betriebsgebäude in Wolfratshausen

Die Firma wurde 1978 von den Maurern Erich Goldhofer und Johann Schauer gegründet, die eigene Erfahrungen aus etlichen Berufsjahren bei großen Bauunternehmungen in die Firma mitbrachten.

 

Das heutige Verwaltungs- und Lagergebäude befindet sich in Wolfratshausen in der Geltinger Straße 47.

 

Wir haben uns auf Innen- und Außenverputzarbeiten, Stuckarbeiten sowie Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) spezialisiert.

 

 

Kontextspalte

Die Highlights

Spezieller Putz für spezielle Zwecke

Spezieller Putz für spezielle Zwecke

Grundsätzlich unterscheiden Fachleute zwischen mineralischen und Kunststoffputzen. In den meisten Fällen geeignet ist der mineralische Putz. Er hat Eigenschaften, die das Gebäude gesund erhalten. Weil er diffusionsoffen ist, puffert er sogar Schlagregen und gibt die Feuchtigkeit dann wieder an die Umwelt ab.

Dämmen lohnt sich

Umfangreiches Informationsmaterial stellt die Homepage www.dämmen-lohnt-sich.de bereit. TV-Spots mit Ulrich Wickert als „Anchorman“, redaktionelle Beiträge in der Tagespresse, Anzeigen in Bauspartiteln und sowie weitere Aktivitäten in den sozialen Netzwerken komplettieren die Kampagne.

 

Infos entnommen aus der HP von www.sto.de